Über uns

Das Unternehmen

 

Bild

 

Virtual Solution AG ist ein auf sichere mobile Anwendungen spezialisiertes Softwareunternehmen mit Sitz in Cham. Wir entwickeln und vertreiben gemeinsam mit der Virtual Solution Deutschland die Applikationen SecurePIM, SecureCOM.

SecurePIM ermöglicht verschlüsseltes und benutzerfreundliches mobiles Arbeiten. Öffentliche Verwaltungen können mit Smartphones und Tablets sicher kommunizieren. Für Unternehmen stellt SecurePIM die Anforderungen der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) auf mobilen Geräten sicher und senkt damit die Risiken von Verstössen gegen das Datenschutzgesetz und den Verlust von Unternehmensdaten.

 

Das Management

Foto Boris Jevremovic

Boris Jevremovic

Nach einer handwerklichen Grundausbildung absolvierte Boris Jevremovic eine Weiterbildung zum diplomierten Wirtschaftsfachmann. Dank seiner langjährigen und branchenübergreifenden Erfahrung als Sales-Experte verfügt er über die nötige Fach- und Sozialkompetenz. Nun ist er als Key Account Manager für den Vertrieb bei der Virtual Solution zuständig. Als Kommunikations-Experte im Bereich der digitalen und mobilen Arbeit kennt Boris Jevremovic die Herausforderungen und Wünsche von öffentlichen Verwaltungen und Unternehmen aus verschiedenen Branchen bestens.

 

 

 

Kontakt

Virtual Solution Schweiz AG

Gewerbestrasse 10

6330 Cham

+41 41 700 90 02

info.ch@securepim.com